Modell-Auskunft.com
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.
deutsch    englisch    spanisch    russisch
Modell gesichtet
Hallo und herzlich willkommen bei Modell-Auskunft.com. Du hast auf Deiner Tour durch Europa eine geile Rotlichtadresse entdeckt und möchtest darüber berichten. Nur zu - zigtausend von User warten auf neue Erlebnisberichte und neue Adressen.
25.10.2011 um 10:43
@ Gerd

Nein, der Straßenstrich auf St. Pauli gibt es nicht mehr. Fahr mal in die Süderstraße rund um das Verkehrsamt so ca. ab 22 Uhr findet du dort viele Damen.
Name:
Rubrik:
Wo war es? Soweit bekannt bitte bestmöglich eintragen:
Land:
Ort:
Hamburg
Ortsteil:
Hammerbrook
Straße:
Süderstraße
Ortsteil:
Hammerbrook
04.07.2011 um 11:41
Hallo und guten Tag,

hätte gerne weitere Strichinfos über Parkplatz-Girls,
die gerne blasen und sich zeigen.

Geile Grüße
HUB aus SG
Name:
Rubrik:
Wo war es? Soweit bekannt bitte bestmöglich eintragen:
Land:
27.05.2011 um 11:22
Hallo und guten Tag,

bezüglich Parkplatz-Sexhabe ich wenig Erfahrung
aber weiß wo die Plätze sind:

Essen:
GladbeckerStr. 140 (alter Kirmesplatz) Shell-Tank-
stelle. Gegen Mittag geht es los.

Duisburg:
Zoo-Wald-Parkplatz, am AB-Kreuz Kaiserberg,
an der AB-Brücke DU-MH, FR MH, rechts am PP.
Ab ca. 20 Uhr.

Bonn:
Immenburgstrasse, am Bordell, ab ca.20 Uhr.
ca. 10-15 Girls.

Dortmund:
Die Girls mussten weg.Ordnungsamt hat aufgelöst.

Remscheid:
A1 unterhalb der Raststätte, bzw. Abfahrt an der
Mebusmühle. Einige Wohnwagen. Ab nachmittag.

Ansonsten weiß ich im Moment nichts.
In Köln-Süd ist auch nichts mehr.
Name:
hansbeer
Rubrik:
Wo war es? Soweit bekannt bitte bestmöglich eintragen:
Land:
28.01.2011 um 11:49 von Gerhard
Geile Idee. leider noch wenig einträge.
War letztens in Hamburg und abends auf dem Fischmarkt. Gibt es dort keinen Straßenstrich mehr?
Name:
Rubrik:
Wo war es? Soweit bekannt bitte bestmöglich eintragen:
Land:
Ort:
Altona
24.08.2010 um 11:44 von Hendrik aus Hamburg
Hallo,
ich habe eine Städtereise gemacht und habe in Tallinn der Hauptstadt von Estland eine ganz geile Bar geshen. Geöffnet ab 10 Uhr bis open End. Hier trerffen sich auch ganz viele Mädchen aus dem Milleu mit denen MANN anbändeln kann. Also für alle die mal in Tallin sein sollten und abends lange Weile haben ein besuch der sich lohnt
Name:
ab 22 uhr
Rubrik:
Wo war es? Soweit bekannt bitte bestmöglich eintragen:
Land:
sgd7cg
Bundesland:
weg5t4
Ort:
unten am Hafen
deutsch
englisch
spanisch
russisch
Home         Kontakt         Impressum