Modell-Auskunft.com
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.
deutsch    englisch    spanisch    russisch
 
Gästebuch
 
scharfesholz
18.06.2018 um 15:10
Hallo Herrin Paris die letzte Session mit dir war wunderbar..du hast mich vorgeführt und abgemolken..Zum Schluß konnte ich ndas ganze Sper*a genießen...Deine göttlich Spucke lief mri zusätzlich noch den ganzen Körper runter..Danke devote Grüße der Fußlecksklave
HamburgerJung
18.06.2018 um 14:54
Sie ist der absolute Hammer. Optisch sehr schön und macht mega geil mit. Tip und weiter so. Hoffentlich kann ich dich noch häufiger besuchen
Roland
18.06.2018 um 13:55
Vor Wochen war ich bei Larisa. Sie ist eine sehr hübsche, nette Frau. Ihr Service war gut und fair. Eine sehr angenehme Frau die ohne Zeitdruck arbeitet. Ich werde sie wieder besuchen.
Stefan
18.06.2018 um 12:53
Jasmin ist eine sehr liebe nette und fröhliche hübsche Frau im besten Alter.
Sie weiß was einem Mann gefällt und ist darauf bedacht einen glücklich zu machen (auf Zeit die gebucht wird).
Ich gehe wieder zu ihr!
Seid lieb zu ihr und hört auf Ihr obszöne Bilder zu schicken.
Habt mal Respekt.
Pfarrer
18.06.2018 um 11:59
Super Service hat Spaß an der Sache volle Punktzahl
Alex
18.06.2018 um 02:02
Hallo NIC 

ich möchte mich auf diesem Wege für die schmerzhaft-geile Wahnsinnssession bei Ihnen bedanken. Bei Ihnen fühlte ich mich in guten Händen.....freue mich schon auf das nächste Mal, mein Kopfkino arbeitet.!!!
TOM
17.06.2018 um 22:06
Verehrte Herrin Nic nun durfte ich schon zwei unvergessliche Sessions bei und mit Dir erleben! Beide waren der helle Wahnsinn! In meinen vielen Jahren Studioerfahrung ist es nur sehr selten vorgekommen, dass eine Dame dermaßen genau, intensiv und intuitiv auf meine Wünsche eingegangen ist, wie es bei Dir der Fall war. Es waren die besten Smoking-Fetish und Spitting Sessions !! Kaum zu glauben, dass so eine bildhübsche Frau wie Du es bist solche Dinge anstellen kann und auch noch merklich Spaß dabei hat.... Ich bin unendlich dankbar, Dich gefunden zu haben. Dein Tom
Gunnar
17.06.2018 um 20:59
Stella ist zur Zeit das Beste Modelle in der Stadt. Selten eine so geile Frau im Bett gehabt. Hier stimmt alles von dem Appartement über eine sehr hübschen Frau bis hin zum perfekten Sex und viel Witz. Danke immer wieder gerne.
Tobias Ponath
17.06.2018 um 20:43
Pamela ist die Eleganz auf zwei langen, schönen Beinen! Stilvoll aber top versaut!
Paul
17.06.2018 um 15:39
Eine traumhaFschöne Stunde mit einer wahnsinnig sinnlichen Frau habe ich soeben bei Sofy genossen! Selten bin ich so beschwingt und glücklich wieder nach Hause gefahren. Danke, DANKE, liebe Sofy! Dein Paul
Sven
17.06.2018 um 15:28
Danke für den schönen Abend am Samstag Vany. Dein Französisch und deine Reitkünste sind einfach perfekt. Ich hab ne Menge neue geile Möglichkeiten/Stellungen kennengelernt und freue mich darauf beim nächsten Besuch noch mehr zu erleben;) LG Sven
Mike
16.06.2018 um 23:59
War vor kurzem bei Ihr und muss Sagen, es war jeden Cent wert! Sie ist super Nett, Einfühlsam und kann b***en wie keine andere! Bin zufällig vorbeigefahren und hatte Glück, das Ihr Termin sich verspätet hat. So kam ich in den Genuss Sie zu erleben! Sie versteht es auch super, das Eis am Anfang zu brechen und auf einen ein zu gehen! Wie gesagt, einfach SUPER!!! Es war bestimmt nicht das letzte mal!! Vielen Dank Gala, für die schöne Erfahrung!
Frank
16.06.2018 um 23:21
Olga ist ein Geschenk – zärtlich, aktiv, wohlschmeckend, inelligent, schön und sexy. Sie genießt und gibt Genuss. Die Fotos sind understatement. Es ist schwer, sich nicht in sie zu verlieben. Ich war oFgenug bei ihr -- ich bin veliebt. Dein Mond Frank
Michael
16.06.2018 um 16:23
Ich war Donnerstag Abend bei Emily. Sie macht einen Hammer-Job; küsst super, ist ganz einfach sehr sexy. Das hat richtig Spaß gemacht. Zudem ist sie überaus sympathisch, sehr warmherzig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Danke Dir, liebe Emily!
Roger
16.06.2018 um 15:40
Jana ist eine nymphomane Lady, wie man sie sich als Liebhaber versauter Sexspiele in nuttig geilen outfits, ob in Lack oder Leder nur wünscht. Authentisch , fordernd und einfühlsam lässt sie kaum einen bizarren Wunsch offen , dabei alles ohne Zeitdruck. Einfach nur top. Geile Grüße Roger
Michael
16.06.2018 um 13:01
Mit Worten ist es kaum zu beschreiben. Es war traumhaftes Date. Eigentlich wollte ich nur eine Stunde bei ihr bleiben aber sie war mir so sympathisch das ich gleich noch eine Stunde zu gebucht habe. Ich danke dir für die zwei schönen Stunden und ich komme wieder. Danke Sonya
Mario
16.06.2018 um 09:24
Mega Mega kann ich nur sagen....war gestern das erste Mal bei Lexi C. und ich kann jedes Wort ihrer Beschreibung bestätigen. Eine sympathische sexbombe mit Feuer im Arsch und alles läuFunter "fair play" habe absolut kein Zeitdruck gespürt. Ihre heißen Kurven laden zum anfassen ein und sie gibt sich dabei voll hin. Vielen Dank nochmal dass ich in deinem Garten der Lust wildern durfte. Aber Achtung!!!! Ich müsste sie auch offiziell der Suchtstelle melden, denn Suchtgefahr besteht bei Lexi Chayenne. Also auf auf und macht eure Erfahrung. Du wirst es nicht bereuen.
Chris
15.06.2018 um 19:34
Nina👸 du Hübsche ❤❤ je länger ich dich kenne, desto mehr liebe ich dich ❤❤🌷 👅😉
Marc
15.06.2018 um 18:41
Hammer symphatische Frau... Lexi... wenn Du das ließt... Du bist eine echte Sexgöttin und Du hast heute einen neuen Fan gewonnen. Bis zum nächsten Mal
Marcus
15.06.2018 um 18:03
Du bist echt klasse! Mehr muss Mann nicht sagen!😍😘
Carlos
15.06.2018 um 14:49
Unvergleichlich.... Ja, unvergleichlich in jeder Beziehung..... Bereits im Vorfeld eine nette, herzliche und lustige Kommunikation, welche einiges erahnen lies. Doch, die Realität sieht ja leider oftmals anders aus! Aber bei ihr wurde ALLES übertroffen im positiven Sinne! Bereits der erste Blick in Ihre leuchtenden Augen, ihrer fröhlichen Art und ihres megageilen Outfits und dem waaaahnsinns Body lies einiges erwarten... Ich möchte nur soviel sagen- es waren megageiles Treffen, mit einer Frau der Superlative ! Superlative in jeder Hinsicht ! Sowohl menschlich, als auch vom Wesen her, vom Mega sexy Body über das hübsche Gesicht, bis hin zum geilen Ausleben der Lust ! Wie bereits im Titel erwähnt -> unvergleichlich.
Daniel
15.06.2018 um 14:01
Mindestens einmal pro Woche besuche ich das Chongmee-Thai-Massage, und jedes Mal bin ich auf's Neue safer begeistert. Im Chongmee-Spa stimmt einfach alles: offene, wahnsinnig freundliche und alle Sinne ansprechende ::wink:: Atmosphäre, Massagen auf der absoluten Höhe des Spitzenniveaus der Thaiverwöhnkunst, und obendrein safer süße und hinreißende ::engel:: Mitarbeiterinnen im Team. Ich kann das Chongmee-Thai-Massage ohne jede Einschränkung und ganz unbedingt nur dringend EMPFEHLEN! ::yes:: Liebe Grüße, Daniel
Jochen
15.06.2018 um 12:38
Jada, wirklich nett bei dir gewesen, du siehst sehr gut aus und hast einen super schönen Körper. Die Bejhandlung war 1. Klasse ( mehr geht nicht ).Super mach weiter so und bleibe noch ein wenig in der Location . Ich besuche dich wieder. Dein lustiger Jochen
uwe
15.06.2018 um 11:37
Hallo liebe Sonja wir haben soeben telephoniert,du bist eine supererotische lady.Mit freundlichen Grüßen Uwe
Fred
15.06.2018 um 10:21
Eine wundervolle Frau, alles eingehalten und mir auch nach der guten Nummer eine schöne Zeit gezaubert. Eine super nette Schmusekatze durfte ich erleben und genießen. Da wird man leicht verlegen. Kann das Lob zu ihr nur bestätigen. Sehr gepflegt und sehr feiner Service. Zufriedenheit bei mir 1A 👍
Koli
15.06.2018 um 08:06
Ich hatte letzte Woche ein sehr schönes Treffen mit TS Benz und Kathi. Die beiden sind der Hammer zusammen. Oooh ja die beiden können b***en :) war echt geil. 4 Große Brüste ich hatte echt beide Hände voll zu tun. Der Wahnsinn. Kann jedem empfehlen die beiden im Doppel zu nehmen. Sehr geile Erfahrung. Kussi***
Koli
15.06.2018 um 08:02
Ich hatte letzte Woche ein sehr schönes Treffen mit Kathi und TS Benz. Die beiden funktionieren super zusammen. Sehr schöne entspannte Zeit mit zwei geilen Mädels. Oooh die beiden können b***en :) war ne echt heiße Erfahrung. Kann jedem empfehlen die beiden im Doppel zu nehmen. Ich hatte echt beide Hände voll zu tun bei 4 paar großen Brüsten 😁😇 Danke für die geile Zeit *** kussi
Welcomer
14.06.2018 um 18:23
DANKE für die Rückkehr!! Kaum war Sie ieder hier in Hamburg, hatte ich das unbeschreibliche Vergnügen, eine geballte Ladung Alina abzubekommen- schön wie die Sünde, verspielt sadistisch und sooo leidenschftlich - im wahrsten Sinne des Wortes. Lucifers schöne, knackige, kluge Nichte. Welch ein Traum!
Steffen
14.06.2018 um 18:12
Ich war heute um 15 Uhr bei ihr, mega GF Sex, mega Body schmeckt klasse und samtweiche Haut. Macht einen klasse Job, ich komme wieder!!
Bernd
14.06.2018 um 17:55
Hallo Vera, hallo Jungs, ich habe Vera heute Morgen spontan besucht... Bilder stimmen, toller Empfang, tolle und saubere Location, und dann bin ich richtig toll verwöhnt worden :-) Super zärtlich und geile ZK, sehr geiler Boddy.... sehr zu empfehlen und sehr gerne wieder wenn ich auf der Ecke bin
Klaus-Peter Uwe
14.06.2018 um 17:49
Diese Frau ist einfach unglaublich. Im besten Alter, schlanke jugendliche Figur und hat mit unter 1,60m eine handliche Größe. Beim Service bleiben keine Wünsche offen. Ich habe noch nie so ein Französisch erlebt und sie macht sogar Deep-Throat. ::oral::
Paulchen
14.06.2018 um 15:00
Ihre wunderschönen Augen und ihr bezaubernde Lächeln nehmen jeden sofort gefangen. Spätestens dann gibt es kein zurück mehr.
Konsequent führt sie ihr Opfer zum Gipfel der Lust. Kleine Aufmüpfigkeiten werden sofort geahndet. Bildhübsch, zierlich, sadistisch, konsequent. Also einfach perfekt. Dank dir.
Micha1012
14.06.2018 um 10:50
Bin gestern das erste mal bei ihr gewesen.Und Wow.Als sie mir die Tür öffnete war ich schon das erste mal baff.Wir haben uns auf Anhieb verstanden.Sie ist sehr nett ,lustig und sehr lieb.Habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr.Der Sex war grandios.(es spukt immer noch in meinem Kopf).Ich bin mir sicher ,daß es eine Wiederholung geben wird.Freu mich auf dich Milena
Micha
14.06.2018 um 09:16
Schon beim öffnen der Tür (ein Blick) hatte ich ein gutes Gefühl, das läuft. Sie sieht gut aus und kann das richtig gut vermitteln. Leider ist sie viel zu selten in dieser Stadt, was ich sehr schade finde.Werde auf jeden Fall nochmal vorbei schauen. Sie spricht perfekt Deutsch und verhält sich wie eine gute Freundin (und kommt dann richtig zur Sache). Was willl Mann mehr. Beste Grüße von Micha
Der Eidelstedter
13.06.2018 um 22:09
Ich habe schon einige schöne Stunden bei Rosa verbracht. Sie ist sehr hübsch und hat tolle Figur. Sie hat Spass am Verkehr und verträgt auch grösere Kaliber
Donald
13.06.2018 um 18:46
Was für ein großartiges Erlebnis war das heute bei dir, liebe Milena! Ich habe eine unvergessliche Stunde mit dir verbracht ... und ich bin noch immer hin und weg! Zuwendung, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft, das bist du, liebe Milena! Spätestens am Wochenende besuche ich dich wieder! Liebe Grüße, dein Donald
Stani
13.06.2018 um 18:41
Liebes Team vom Phuket Thai Massage, heute möchte ich Euch einmal ein ganz großes DANKE sagen! Ich fühle mich immer safer wohl bei Euch. Ganz liebe Grüße an Euch alle! Und ich bin so schnell wie möglich wieder bei Euch! Euer Stani
Jonny
13.06.2018 um 07:55
Noy, es war sehr schön entspannend bei dir , du bist eine schöne lustige Frau die Männer gut verwöhnen kann. Freue mich auf nächste Woche. Dein Jonny
Bernd
12.06.2018 um 23:18
Hallo süße Bella es war wieder sehr schön bei Dir ja Du bist eine besonders liebe Frau mit einer Art was man nicht beschreiben kann alles ist so herrlich an und bei Dir. Auch sind es deine tollen Augen die so herrlich strahlen bis tief in das Herz rein bis bald wieder ich mag dich.
Wernher
12.06.2018 um 19:18
am 11.6.2018 war ich bereits zum 5. mal bei Pinky. Sie versteht es, mir mit ihrer Massage zu gefallen. Sie hat außerdem einen tollen Körper. Euch Genießer empfehle ich: Geht zu ihr.
merkur
12.06.2018 um 16:45
Einfach der Hammer deine neuen Brüste. Deinen Bilder flashen mich safer. Giulia du bist und bleibst das heißeste Teil in Hamburg. Einfach Mega
Hagen
12.06.2018 um 16:31
Sie ist die Beste ❤💖 geil und versaut. In ihr fühlt sich man(n) wohl !!!!
Andreas8
12.06.2018 um 16:16
Weshalb war ich nur nicht schon früher bei Ihr? Vor 2 Wochen war ich endlich bei ihr. Sie empfing mich wunschgemäß völlig nackt und küsste mich zunächst lange und mit schönen ZK. Nach dem Waschen konnte ich sie lange und intensiv verwöhnen, sie und auch ihr NS schmeckten sehr lecker. Nach facesixxxg und footxxb verwöhnte sie mit ihrer Zunge alle meine Öffnungen. Das Gefühl dabei war unbeschreiblich schön, so etwas habe ich noch bei keiner erlebt!! Französisch brachte sie mich dann zum Höhepunkt. Anschließend gab es noch eine liebevolle Massage. Liebe Svetlana, Du bist wirklich die Beste!!! LG Andreas P.
Jochen
12.06.2018 um 15:04
Hura, ich hab Jada in Harburg wieder gefunden , kenne sie noch aus Bremen. Sie ist super und auch noch hübsch und hat eine schöne Figur. Ihre Massage wirkt Wunder. Jada bleib jetzt mal länger in Harburg. Die Location kenne ich schon länger super unauffällig in eine kleinen Nebenstraße. Die Mädchen dort immer sehr nett und korrekt.
Frank
12.06.2018 um 14:37
vielen Dank Alicia :pray: für deine natürliche sympathische Art und deine sehr einfühlsame Spezialmassage wirklich sehr speziell, ein Traum...gerne wieder dein last Minute Gast vom Sonntag lg Frank
Gerd
12.06.2018 um 12:43
Du bist mit leidenschaft, und richtigen Zungenküssen dabei das merkt das du auch Spaß bei der Liebe hast. Habe die Stunde mit dir gleich zwei Mal mit dir spüren dürfen , du hast dir viel Zeit gelassen. Du hast ein neuen Stammgast, ich komme gern öfter zu dir.
Erik
12.06.2018 um 11:53
es ist immer wieder ein traum diese hände zu spüren,sinnlich,entspannend und wohltuend.einfach atemberaubend schön und man fühlt sich in sicheren Händen... danke Ina Bell lieber Gruss Erik :))
J
12.06.2018 um 10:45
Es gibt Momente im Leben, die mit einem besonderen Menschen zusammen exorbitant werden und man diese somit immer in Erinnerung bleiben. Diesen Moment hat Mia mir geschenkt, indem sie diesen mit einer Leichtigkeit ihres Charmes und Sexappeal erschaffen hat. Mia ist eine Frau mit viel Empathie, Sinnlichkeit und Humor, welcher mich am meisten beeindruckt hat. Durch diese Eigenschaften gibt sie mir das Gefühl von Männlichkeit und Besonderheit, denn sie lebt im hier und jetzt. Diese natürliche Schönheit ist eine Frau mit Stil und Klasse und gleichzeitig kann man mit ihr Pferde stehlen. Ich bin dankbar dass Du, liebe Mia, mein Leben bereichert hast. Der DuFdeiner Haut, die leidenschaftlichen Küsse sowie die unglaublichen Blicke lassen mich dich nicht mehr vergessen. Du bist eine exorbitante Frau! 💋J
Christian
12.06.2018 um 10:33
Ich hatte ein tolles Date mit ihr, sie empfing mich in tollen Nylons und high heels , ich stehe auf ihre nylonbeine , so dass sie mich mit ihren Füßen wunderbar verwöhnte... dabei könnte ich ihre süße mu... sehen ,Blitz blank war sie und eng : Must have 👍
Toni69
12.06.2018 um 09:36
War gestern bei der heissen, süssen, geilen Alea. Super hübsch, schöne feste sanfte Haut, einen einzigartigen Pracharsch den ich mir gegönnt habe und b***en kann die Lady, hamma geil. GF stosst sie geil mit und hat auch spass dabei. Service 100% erfüllt, bis bald. Kiss
deutsch
englisch
spanisch
russisch
Home         Kontakt         Impressum